Dienstag, 11. September 2012

Mein Leben ist das pure Chaos

Mein Leben gerät gerade föllig aus den Fugen .... 
Mein neuer Freund ist das ganze Gegenteil  meiner Ex-Freunde mit einer Ausnahme er kann ein richiges Arschloch werden .... :( 
Ich habe einfach so langsam das Gefühl es passt einfach nicht ... ich will aber das es passt denn ich liebe ihn einfach ... 
Und was ist wenn ich mit ihm rede ?? 
Ist er dann so wie immer .... so stumpf und gefühlskalt ....Ich meine ich weiß er ist kein Romantiker .... aber ein bisschen einfühlsamer kann er doch sein oder? 
Ist das zuviel verlangt ? 
Hat es Sinn ? 
Ist ihm die Beziehung so wichtig wie mir ? 
Wieso lässt er meine Gefühlswelt im Regen stehen wenn ich ihm diese offenbare .... ? 

Ich bauche ihn jetzt schon so sehr .... aber ich habe das Gefühl ich bin ihm total egal ... 
Ich muss ihm hinterher rennen um ein treffen zu bekommen und wir müssen uns erst einmal wegen einem angesagten treffen streiten um dann eines hinzu kiegen ... 
Ich traue mich einfach nicht ihm dies alles zu sagen...Zu erzählen was eigentlich der Grund dafür ist, wieso ich so bin, wie ich bin.... 

Ich meine wenn ich ihm erzähle das ich so bin, wie ich bin, dank meine Vater und meiner ehemaligen besten Freundin .... wird er es verstehen und für mich da sein .... ? 
Ich kann ihm das einfach nicht erzählen, nachdem er davor so zu meiner Gefühlsoffenbarung war .... 

Mein Vater hat nun mal viel Scheiße gebaut zu viel... es fällt mir schwer Leuten zu vertauen, er war unzuverlässig, er hat sachen versprochen und sie nicht gehalten, er hat Termine nicht eingehalten und das schlimmste der großte vertauensbruch er hat die Frau geheiratet die mich geschlagen hat .... 

ich bin momentan einfach ratlos .... 


XOXO Jay <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen