Dienstag, 1. November 2011

was Sagen, was denken, was machen ... ? :(

Es sind diese Frage in meinem Kopf die ich einfach nicht los werde, weil ich zu viel Zeit habe um darüber nachzudenken... :/ 
fragen wie...


bist du für mich da wenn ich dich brauche ?
Nein !

hast du mir zur seite gestanden trotz entferung wenn es mir schlecht ging ? 
Nein !
gibst du mir denn halt und die Kraft die ich momentan brauche ? 
Nein ! 
redest du mit mir über sachen die dich bedrücken oder dir sorgen machen ? 
Nein !
wurdest du alles dafür tun damit die beziehung bestehen bleibt ?
Nein !

das sind so die antworten die mir mein gefühl vorraussagt ... 
und wenn ich dann an die zukunft denke wenn du wirklich nichts änders ... dann werden meine fragen und antworten die mir dazu einfallen so ausehen ... 

wirst du die Basis meines lebens sein ?
Nein !  
Wirst du immer für mich da sein ... trotz entferung ? 
Nein !   
wirst du mir je den halt geben und das vertrauen was ich brauche ?
Nein !
wird die bezieung das auf dauer durchhalten ?
Nein ! 
kann ich dir dann noch vertrauen ... ? 
Nein !
hast du mich je wirklich geliebt ...?!

und weißt du was mein kopf mir sagt .... 
er sagt ...
NEIN!



Willst du wirklich das wir so zuende gehen ...  
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen