Dienstag, 1. November 2011

If loves a fight, than I shall die, with my heart on a trigger.

Ich seh’ mich selbst, mein Herz, das schlagende Kackding.
Es ruft: „Jay, halt die Welt an, ich will abspringen!“

Genauso fühle ich mich gerade denn ich bin krank Zuhause im Bett und habe genug zeit um über so einiges nachzudenken ...

Über Familie, Freunde und vor allem meine, Freund ...
Ich meine es läuft echt überall eigentlich perfekt ... Okay ich habe momentan nicht soooo viel zeit für andere Freunde außer meiner besten ... Aber bei mir ist das auch anderes als bei meinem Freund! Alleine wenn ich daran denke mich mit anderen typen zutreffen bekomme ich eine schlechte gewissen .... Wo ich denke das Erben ihm kein Stück so ist ..

Naja ich kann ja auch nicht alles von mir auf ihn beziehe. Aber einiges sollte er sich echt mal zu herzen nehmen, denn momentan sind es nur ein paar Kleinigkeit die mich stören aber es wird irgendwann immer mehr und mehr und wenn die alten sachen immernoch nicht geändert sind klappt das auf Dauer nicht mehr und an dem Punkt bin ich bald echt angekommen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen