Montag, 31. Oktober 2011

Weiso versteht ihr uns denn nicht ...

wieso lernen Jungs/Männer eigentlich nie dazu?! Was soll denn das... muss ich euch verstehen ... ich denke nicht ...  

Ihr kapiert das einfach nicht ... ich meine ich, ich weiß das ihr ne echt lange leitung habt und das ihr von alleine eh meistens nicht checkt... wenn man es euch nicht gleich sag ... aber ich meine wenn wir euch dann sagen was uns bedrück oder stört und ihr dann noch nichts ändert ... was sollen wir dann noch machen ... 

ich meine ich persönlich kann nicht immer alles so hin nehmen sonst geh ich daran kaputt und ich denke so geht es jeder anderen Frau/Mädchen... 

wie oft habe ich dir denn schon gesagt das ich dich liebe aber ich mit der entfernung so meine probleme habe ich meine du kannst nicht immer bei mir sein wenn ich dich brauche wir sehen uns nur total selten wegen deinen eltern und das macht mir alles schon sehr zu schaffen .... 

ICH MEINE HALLO!
ich versuche ja schon alles aber ich kann auch keine wunder vollbringen ... ich meine ich bin nun mal auf die entfernung eifersuchtig weil ich die leute nicht kenne und ich nun mal weiß wie mädchen sein können wenn sie was haben wollen und was sie dafür machen würden vor allem bei dorfschlampen ... 
und du gehst dann noch auf diese kinder ein dann wunderst du dich das ich sauer traurig und enttäuscht bin .... ob wohl du genau weißt was mich stört und die gehst immer und immer wieder drauf ein .... 

leck mich doch ! 
wie gesagt irgendwann kann ich nicht mehr und dann wirst du sehen was du davon hast ... 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen