Montag, 24. Oktober 2011

Ganz ehrlich, es reicht ... Fick Dich!

"Und immer wieder diese Schlampe auf die du eingehst ...es ist zum kotzen und du merkst garnicht wie sehr mich das stört ....! -.-'
Sag mal bist du so blind oder tust du nur so ...?! Ich meine ich habe es dir schon oft genug gesagt das, dass mit der Entfernung und der Eifersucht so ne sache für sich ist ... 
Ich meine wieso gehst du auf sowas ein ...? aber gut was du kannst, kann ich auch und du wirst sehen was du davon hast !Mir recht es, es war doch gerade alles wieder gut und in Ordnung und geklärt ... und dann sowas ....
UNNÖTIG Diggah!"


So eine Nachricht würde ich gerne meine Freund schreiben den es ist so UNNÖTIG!

ich meine wenn man gerade alles geklärt hat und dann sowas liest wie ich es getan habe ... und denkt ja Jang doch gleich was mit der an... und so ... es ist einfach überflussigund total kackevon ihm ...
ich meine er weiß genau wie ich auß sowas reagiere...
jetzt muss er sich nicht wundern wenn ich kalt und abweisend zu ihm bin, dann weiß er wenigstens wie scheiße ich mich fühle... 
so viel zu Can't Stop Loving you! -.-' 

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das meine Mam recht hat mit dem Sprichwort:
nicht das was ein Mensch sagt sondern was er Tut ist ausschlaggeben !
das was er sagt ist schön und gut und Wundervoll und alles... aber solangsam glaube ich ihm das was er sagt nicht mehr ich meine ... 
er sagt er liebt mich aber ich bekomme nicht das Gefühl das er es ernst meint und und er zeigt es mir ja auch nicht .... 
Nein er geht lieber auf geflirte von kleinen Kinder ein... sowas brauche ich mometan echt nicht ...
wie gesagt die Aktion war ....
UNNÖTIG!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen