Sonntag, 16. Oktober 2011

Es ist irgendwie schon verletzend zu wissen das ich nur ganz oben an zweiter stelle bei dir stehe ...

Es reicht dir nicht zu verletzten du musst Herzen zerfetzen ... </3 

ich kann einfach nicht mehr denn wie findet man raus ob ihr ihm noch was bedeutet dem jungen den ihr liebt ... 
wie wenn du nur an zweiter oder vllt sogar an dritter stelle stehst ...wenn du weiß ihr seht euch so selten du nur eine bestimmte zeit frei hast in der dein Freund eigentlich was mit seinem besten Freund machen will und ihr euch nur eine Tag sehen tut ... würdet ihr euch an seiner stelle genauso verhalten und nichts ändern oder würdet ihr vllt sogar alles ändern oder es einfach nur so aufteilen das man mehr als nur einen Tag zusammen verbringt ... es ist einfach gerade alles so viel geworden ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll ... Ich habe das Gefühl zu implodieren ... ich bin kurz vor dem nervlichen zusammen Bruch ... 
 Und es Bricht mir das Herz denn ich liebe ihn und dieser ganze streit ist zu viel für mich ... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen